Niagara «Currybox»

Das italienische Duo Niagara, welches uns durch ihr vorletztjähriges Album Otto aufgefallen ist, hat auf Noisey Italy das Video zu einer neuen Single präsentiert. Regie zum psychedelisch

Das italienische Duo Niagara, welches uns durch ihr vorletztjähriges Album Otto aufgefallen ist, hat auf Noisey Italy das Video zu einer neuen Single präsentiert. Regie zum psychedelisch angehauchten Video führte Gabriele Ottino, seines Zeichens die eine Hälfte des Duos.

Während die früheren Songs von Niagara noch die Crystal Fighters in Erinnerung riefen, tönt der neue Song «Currybox» schwerer und düsterer, ja mutet gar apokalyptisch an. Vergleiche zu These New Puritans zweitem Album Hidden sind dabei nicht von der Hand zu weisen.

Das neue Album von Niagara soll Don’t Take It Personally heissen und am 7. September 2014 auf Monotreme Records erscheinen.