Mykki Blanco feat. Cities Aviv «Moshin In The Front»

Bevor er im nächsten Frühling sein langerwartetes Debutalbum Michael veröffentlichen wird, bringt der US-Rapper Mykki Blanco noch diesen

Bevor er im nächsten Frühling sein langerwartetes Debutalbum Michael veröffentlichen wird, bringt der US-Rapper Mykki Blanco noch diesen Herbst mit einem Mixtape namens Gay Dog Food raus. Das Release, das unter anderem durch einen Gastauftritt von Kathleen Hanna (Bikini Kill / Le Tigre) personellen Zuwachs bekommt, wird am 28. Oktober erscheinen.

Wie Blanco verlauten liess, wolle er nicht mehr bloss als Gay Rapper abgestempelt, sondern vielmehr als ein vom Punk geprägter Performer angesehen werden. Dieses Statement wird durch den ersten Track ab dem neuen Mixtape deutlich unterstrichen. «Moshin In The Front» zeichnet sich durch die radikale und verzerrte Produktion von Naked aus, die man sich sonst eher von der Musik des Track-Featurings Cities Aviv gewohnt ist.