Jason Lee «Will You Miss Me Too»

Vergangenes Jahr war Jason Lee noch mit seinem Projekt Bleached By The Sun beschäftigt. Diesen Februar veröffentlichte er nun, unter dem eigenen Namen, vier erste Stücke auf seiner Seite. Darunter

Vergangenes Jahr war Jason Lee noch mit seinem Projekt Bleached By The Sun beschäftigt. Diesen Februar veröffentlichte er nun, unter dem eigenen Namen, vier erste Stücke auf seiner Seite. Darunter auch der Track «Will You Miss Me Too». Wer aber steckt hinter Jason Lee? Der Herr aus Chicago startete bereits in den Kinderjahren mit seinen musikalischen Tätigkeiten. Was daraus gereift ist, das kann sich nun durchaus hören lassen.

Feinster Dream-Surf Pop trifft auf Post-Punk Elemente. «Will You Miss Me Too» ist ein Song, der in erster Linie von seiner Monotonie lebt. Der Synthie begleitet die tiefe, leicht verzerrte Stimme von Lee, und füllt das ganze Klangkonzept schön aus.

Wer ein Fan der Russen von Motorama ist, dem sei doch auch Jason Lee nahezulegen. Seine Musik zum Download, die gibts hier gratis.