Kurt Vile «Pretty Pimpin»

Viel gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, denn Kurt Viles neue Single  «Pretty Pimpin» spricht für sich selbst. Einmal mehr ist es seine klassisch amerikanische Gitarrenarbeit, die den

Viel gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, denn Kurt Viles neue Single  «Pretty Pimpin» spricht für sich selbst. Einmal mehr ist es seine klassisch amerikanische Gitarrenarbeit, die den Unterschied macht.

[fap_track url=»https://app.box.com/shared/static/2lg5ny41dgwlgw8kuc6j3epbzbgliyzb.mp3″ title=»Pretty Pimpin» title=»Pretty Pimpin» share_link=»» cover=»» meta=»» layout=»list» enqueue=»no» auto_enqueue=»no»]

Kurt Vile wird am 25. September sein Album b’lieve i’m goin down auf Matador Records veröffentlichen. Live zu sehen gibt es ihn am 20. November im Südpol Luzern, gemeinsam mit Waxahatchee.