Surf Philosophies «Coconut Parfum»

Mit gerade mal 81 Likes (Stand: 14. Juni 2016) auf Facebook ist das schwedische Duo Surf Philosophies wohl kaum jemandem ein Begriff. Mit ihrer neuen Single «Coconut Parfum» versuchen die

Mit gerade mal 81 Likes (Stand: 14. Juni 2016) auf Facebook ist das schwedische Duo Surf Philosophies wohl kaum jemandem ein Begriff. Mit ihrer neuen Single «Coconut Parfum» versuchen die Malmöer das nun zu ändern.

Bei über 7 Minuten Laufzeit gibt es in dieser einiges zu entdecken: Während die ersten knapp 4 Minuten den Geist der frühen Animal Collective spielerisch gekonnt heraufbeschwören, wird der Track danach etwas düsterer, aber leider auch ein wenig fahrig. Dies tut dem Potential, welches Surf Philosophies mit «Coconut Parfum» andeuten, glücklicherweise aber kaum Abbruch.