Adventskalender 3: Irascible Päckli

Die gesamte Adventszeit zeigen wir uns überaus grosszügig, verteilen (Vor)Weihnachtsgeschenke en masse und präsentieren noch bessere

Die gesamte Adventszeit zeigen wir uns überaus grosszügig, verteilen (Vor)Weihnachtsgeschenke en masse und präsentieren noch bessere Musik. Hinter dem dritten Türchen steckt ein grosses Päckchen mit kleinen Überraschungen.

Wir haben unsere geschätzten Bekannten vom Schweizer Label Irascible gebeten, vorzeitig Christkindchen zu spielen. Die Musikexperten liessen sich nicht mehrmals Mal bitten und haben fleissig ihren Fundus durchforstet – und zwei Päckli zusammengestellt.

Im ersten Geschenk ist zum Beispiel das Album der internationalen Szenenlieblingen Klaus Johann Grobe sowie das Debüt der Badener Band One Sentence. Supervisor drin. Und weil nicht immer nur Geheimtipps gut sind, gibt es auch eine nette Beuteltasche von Bon Iver dazu.  Der weitere Inhalt bleibt aber geheim, schliesslich wollen wir der Gewinnerin oder dem Gewinner nicht die Überraschung vermiesen.

Du willst mit dem Bon Iver-Bag spazieren gehen und besitzt noch einen CD-Player? Dann schick bis Sonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr ein Mail mit dem Betreff «Päckli 1» und deiner Postadresse an verlosung@orangepeel.ch. Viel Glück!

Mehr laufende und vergangene Verlosungen sowie noch mehr bessere Musik findest du im Adventskalender.

Tags:

Veröffentlicht am 3. Dez 2016