Veröffentlicht am 25.07.2017 von Simon Gwinner in Neue Musik

Untogether hiess das Debütalbum des Duos Blue Hawaii, welches 2013 erschien. Raphaelle ‘Ra’ Standell und Alexander ‘Agor’ Kerby musizieren immer noch zusammen und kündigen mit einer neuen Single den Nachfolger Tenderness an. Dieser sei ein Konzeptalbum, welches sich den Herausforderungen einer Liebesbeziehung übers Internet widmet.

«No One Like You» klingt im Gegenteil zum doch eher kühleren Debüt nach einem lauwarmen Sommerabend, zu welchem es sich nicht nur einen vornehmen Drink schlürfen, sondern auch leicht tanzen lässt. Ra’s Stimme bettet sich dabei liebevoll zwischen den orchestralen Instrumentationen und wummernden Bässen ein. Laut dem Presserelease soll ihr neues Album klingen, als treffe Björk auf The xx und DJ Koze. Blue Hawaiis Tenderness erscheint am 6. Oktober über das Label Arbutus Records.

Teile diesen Post via