Veröffentlicht am 29.11.2017 von Simon Gwinner in Konzert

Ron Voyage ist eine neue Konzertreihe, welche organisiert wird vom Ron Orp Zürich und Lauter Musik. An Locations, in welchen normalerweise keine Konzerte stattfinden, werden monatlich zwei Surpise Acts eingeladen, welche dann in intimen Rahmen spielen.

Ausnahmsweise wird es für die Ron Voyage Special Edition mal ein bisschen lauter. Die zwei Acts die heute spielen haben ihre Wurzeln in Zürich, wohnen mittlerweile aber nicht mehr vor Ort. Eine dieser beiden Akteure ist HugoWho?.

I am not Hugo veröffentlichte der mittlerweile in London lebende Musiker gleich selbst via Soundcloud und zog so vorallem international Aufsehen auf sich. Der Elektronische Pop des Wahl-Londoners klingt melancholisch verträumt, auf’s Minimum reduziert, besitzt aber dennoch genug Wucht und satte Bässe um tief in die Beine einzufahren. Auch auf seiner neue EP Another, welche im Juli erschien widmet sich HugoWho? spährischem Synth-Pop mit federleichtem Gesang.

Die Show vor Ort ist leider ausverkauft, wird aber ab 22:00 Uhr via Stream bei uns übertragen.

Teile diesen Post via