Thunder Jackson «Colours»

„Wer sind Thunder Jackson?“ fragten wir uns, als ihre Debütsingle «Guilty Party» rauskam. Viel mehr

„Wer sind Thunder Jackson?“ fragten wir uns, als ihre Debütsingle «Guilty Party» rauskam. Viel mehr als die abenteuerliche Geschichte, nach der sich das Duo während einer gemeinsamen Taxifahrt in Los Angeles kennen gelernt habe, gab es bis jetzt auch noch nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn Anonymität ist heutzutage meist spannender, als das Rampenlicht. Heute erschien zudem ohne grosse Vorankündigung eine neue Single von Thunder Jackson.

Grossartige Hooklines finden sich auch in «Colours», während im Hintergrund altehrwürdige UK Garage Beats dämmern. Spätestens im Refrain drehen Thunder Jackson nochmal auf und beweisen mit akrobatischen Gesangseinlagen und pulsierenden Synthesizern ihr Gespür für zeitgenössischen Pop.

Thunder Jacksons Debütalbum wird womöglich noch dieses Jahr folgen und wer gerade in den USA weilt, kann auch mal bei Thunder Jackson durchläuten: 310-486-7882.