Veröffentlicht am 10.04.2018 von Simon Gwinner in Neue Musik, Swiss Sounds, Video

„Support your locals“ schreibt die Berner Rap-Formation S.O.S auf ihrem Facebook Profil zur neusten Single von COBEE. Auch wir haben uns mit der Kategorie Swiss Sounds vorgenommen, vermehrt über bessere Schweizer Musik zu schreiben und der Rapper aus Bern ist sicherlich eines dieser jungen Talente, die man im Auge behalten sollte.

COBEEs «Trink Mit Mir» spielt mit undeutlichem und von Auto-Tune gefärbtem Gesang, ähnlich jenem von Lokalmatador Pronto, mit amerikanischen New School Einflüssen und den noch nicht zu poppigen Bassklängen von Vic Mensa. Der Song handelt von einer Klubnacht und passt ganz gut in die frühen Morgenstunden einer durchtanzten Nacht.

Hinter den Beats von COBEEs «Trink Mit Mir» steckt Questbeatz. Die Single erschien oder erscheint noch über das Netzwerk S.O.S Worldwide.

Teile diesen Post via