Yellow Days im Papiersaal Zürich

Mit dem Beginn des Herbstes hat auch wieder die grosse Konzertsaison begonnen. Zahlreiche wunderbare Konzerte,

Mit dem Beginn des Herbstes hat auch wieder die grosse Konzertsaison begonnen. Zahlreiche wunderbare Konzerte, in kleinen und grossen Hallen stehen an. Um da den Überblick nicht zu verlieren, lohnt es sich regelmässig unseren Konzertkalender anzuschauen. Besonders den Donnerstag, 18. Oktober sollte man sich aber schon mal in die Agenda eintragen. Da spielt der junge Engländer Yellow Days zum ersten Mal in der Schweiz im Papiersaal in Zürich.

Mit seiner souligen Croonerstimme und elektrischen Gitarre spielt er einfühlsame Popsongs, die tief unter die Haut gehen. Um sich im Vorhinein bereits einzustimmen, empfehlen wir in sein Debütalbum Everything Okay In Your World? reinzuhören, welches letztes Jahr erschienen ist.

Tickets kann man via Starticket kaufen. Wir verlosen zudem 1×2 Tickets für das Konzert am 18. Oktober im Papiersaal in Zürich. Schreibe bis Dienstag 16. Oktober, 20:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff Yellow Days an verlosung@orangepeel.ch. Viel Glück!