sir Was «Deployed» (feat. Little Dragon)

Mit einer neuen Single, welche in Zusammenarbeit mit Little Dragons Yukimi Nagano entstand, kündigt sir Was sein neues Album an.

Der aus Götheburg stammende Musiker tourte bereits als Teil der Band von José Gonzalez. Mit sir Was traut sich Joel Wästberg, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, auch auf Solopfade. Seine Musik ist ein durchwachsener Mix aus Jazz Elementen, Hip-Hop Grooves und verträumtem Pop. Digging A Tunnel hiess das Debütalbum, welches vor zwei Jahren erschien. Auf dieses folgt nun ein Nachfolger und eine erste Single, welche zusammen mit Little Dragons Yukimi Nagano entstand, gibt es bereits vorab zum Anhören.

«Deployed» ist eine bezaubernde Pop-Perle, mit lebhaften Synths und Gitarrenriffs sowie einem harmonischen Refrain, der hängen bleibt.

Sir Was neues Album Holding On To A Dream erscheint am 20. September über Memphis Industries.