Veröffentlicht am 22.01.2017 von Eva Hediger in Konzert

Es gibt in der Schweiz zwar zig Festivals, doch nur wenige dauern mehr als drei Tage. Anders das One Of A Million in Baden: Während das Programm 2011 noch in zwei Abende passte, verteilen die Organisatoren die Acts mittlerweile auf neun Tagen – und auf über fünfzehn Bühnen.

Orange Peel hat sich vor allem an den zweiten Samstag (11. Februar) verguckt und präsentiert deshalb alle Konzerte an diesem Abend. Dieser startet im Joy mit Crimer. Der Ostschweizer Solo-Act war früher als Batman unterwegs. Danach geht es in der Stanzerei mit dem polnischen Folk-Duo Coals weiter. Die dritte Band des Abends sind die Deutsch-Pop-Helden Locas in Love. Danach folgen Mt. Wolf, Demob Happy und einem Fenster DJ-Set weiter. Ausserdem gibt es am Nachmittag ein Spezialkonzert von Annakin sowie mit Lou Ees und T.S. Eliot Appreciation Society zwei Stadtkonzerte.

Du willst diesen Musik-Marathon mitmachen, aber hast kein Geld für Tickets? Keine Sorge, wir verlosen 2 x 2 Pässe für den Samstagabend. Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, muss eine Mail mit Betreff «One Of A Million» an verlosung@orangepeel.ch schicken. Einsendeschluss ist Mittwoch, 25. Januar. Viel Glück!

Teile diesen Post via