B-Sides Festival Fieldsessions: Nobody Reads

Die Festival-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir schauen mit den Fieldsessions vom B-Sides Festival 2017 noch einmal auf wärmere Tage zurück. Heute mit Nobody Reads. Im April

Die Festival-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir schauen mit den Fieldsessions vom B-Sides Festival 2017 noch einmal auf wärmere Tage zurück. Heute mit Nobody Reads.

Im April haben Nobody Reads ihr Debüt-Album «Everybody Sucks» veröffentlicht. Die Basler spielen gekonnt mit verschiedenen Genres von Jazz über Gospel bis zu klassischem Rock. Angeführt wird das Trio von der charismatischen Stimme von Sarah Reid, die den Songs Nachhall verleiht. Am B-Sides haben sie spontan eine Fieldsession im Backstage aufgenommen und dabei ein Cover von Chad VanGaalen performt. Aber seht selbst: