B-Sides Festival Fieldsessions: The Legendary Lightness

Die Festival-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir schauen mit den Fieldsessions vom B-Sides Festival 2017 noch einmal auf wärmere Tage zurück. Heute mit The Legendary Lightness.

Die Festival-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir schauen mit den Fieldsessions vom B-Sides Festival 2017 noch einmal auf wärmere Tage zurück. Heute mit The Legendary Lightness.

Die Zürcher haben im April ihr drittes Album präsentiert. Mit dem Titeltrack «April Hearts» zeigten sie gleich im Opener imposant, wie sich die Band weiterentwickelt hat. Während der Song in einer schon fast psychedelischen Atmosphäre mit viel Tempo daherkommt, lebt das Album allgemein von viel «Americana» und «Country». Für die Fieldsession am B-Sides Festival 2017 studierten die Herren eine akustische Version von «All the Bliss» ein.

Am 12. Oktober spielt The Legendary Lightness im Bogen F in Zürich.