Okay Kaya «IUD»

Vor drei Jahren erschien die erste Single einer norwegischen und mitterweile in New York lebenden Singer-/Songwriterin, die ihre musikalischen Anfänge noch in der Death Metal Band ihres Bruders

Vor drei Jahren erschien die erste Single einer norwegischen und mitterweile in New York lebenden Singer-/Songwriterin, die ihre musikalischen Anfänge noch in der Death Metal Band ihres Bruders hatte. Mit hinreissenden Melodien und launenhaftem Gesang ebnete sich Okay Kaya mit einer Handvoll Songs ihren Weg in unsere Herzen. Nach diesem Senkrechtstart wurde es musikalisch aber ziemlich ruhig um sie.

Mit «IUD» meldet sich Okay Kaya nun zurück und verspricht ihr lang erwartetes Debütalbum. In ihrer Debütsingle beschäftigt sie sich mit der Thematik der Liebe, die nicht gleichzeitig bedeuten soll, dass es dafür auch ein gemeinsames Kind braucht: «Baby, yes, oh baby, but I don’t want your baby».