Orange Peel Spring Mixtape 2018

Unser saisonales Frühlingsmixtape bietet dir dieses Jahr ganze 21 Songs, die dir die wärmer werdenden Tage und Nächte versüssen sollen. Mal folkig, mal rockig, mal poppig, oder gar mal

Unser saisonales Frühlingsmixtape bietet dir dieses Jahr ganze 21 Songs, die dir die wärmer werdenden Tage und Nächte versüssen sollen. Mal folkig, mal rockig, mal poppig, oder gar mal elektronisch, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Mixtape ist als ZipFile downloadbar und auf Spotify anzuhören. Das wunderbare Artwork stammt dieses Mal von Cynthia Zwiker.

1. Hookworms Each Time We Pass
2. Young Fathers In My View
3. MorMor Heaven’s Only Wishful
4. Dungen & Woods Turn Around
5. Amen Dunes Blue Rose

6. DACHS Selecta Automat
7. Hibou Junipero Love
8. Cobee Trink Mit Mir
9. Thunder Jackson Colours
10. Hop Along How Simple

11. Altin Gün Halkalı Şeker
12. Kevin Krauter Rollerskate
13. Malena Zavala Could You Stay
14. Shannon & The Clams The Boy
15. Rolling Blackouts Coastal Fever Talking Straight

16. FONTAINES D.C. Boys In The Better Land
17. ALASKALASKA Meateater
18. Cella Sloth
19. Octavian Hands
20. Solomon Grey The Game
21. Henry Green Another Light

Download: Orange Peel Spring Mixtape 2018