Arlo Parks «Cola»

Ein zartbitteres Debüt einer jungen und sehr talentierten Stimme aus dem Südwesten Londons.

Gerade mal 18 Jahre jung ist die aus London stammende Arlo Parks. Sehr reif klingt dagegen ihre Debütsingle, welche kürzlich erschienen ist.

«Cola» ist ein verspielter Song zur Thematik der Hassliebe. Mit einer zartbitteren und satt klingenden Stimme singt Arlo Parks vom frustrierenden Gefühl, betrogen zu werden, von um Verzeihung bittenden ‚Coca Cola Augen‘ und den kleinen Dingen, von welchen man dann doch nicht ganz loslassen kann. Schleppende Beats und eine reduzierte Instrumentation begleiten Parks Gesang, doch es ist vor allem ihre Stimme, die im Zentrum steht und die hoffentlich bald erst richtig ausbrechen wird.

Arlo Parks «Cola» erschien über das Label Beatnik Creative.