Verlosung: One of a Million Festival 2019

Wir verlosen Tickets für das One of a Million Festival in Baden mit Air Waves, Tanukichan, Manuel Troller sowie einigen weiteren Highlights.

Vom 1. bis 9. Februar lockt das One of a Million Festival wieder mit einem Line-Up aus zahlreichen Schweizer Acts, sowie internationalen Neuentdeckungen nach Baden. Darunter sind beispielsweise Odd Beholder, Billie Bird, Trio Heinz Herbert, Service Fun, sowie auch Acid Dad, Naive Set oder Teleman.

Die Konzerte finden in unterschiedlichen kulturellen Institutionen von Baden statt, sind jedoch alle in bequemer Laufdistanz zu erreichen. Am diesjährigen Festival gibt es aber auch noch mehr zu entdecken, so wird es beispielsweise am Donnerstag, 7. Februar ein Podiumsgespräch zum Thema „Nachhaltigkeit und Kultur – wie geht das?“ geben, bei welcher Kulturschaffende, eine Dozentin und eine Kantonsrätin ihre Gedanken zum Thema preisgeben. Drei musikalische Acts, auf welche wir uns besonders freuen, stellen wir dir hier vor:

Air Waves

Die US-amerikanische Band Air Waves wird am Freitag, 8. Februar in der Stanzerei spielen. Mit ihren idyllischen, aber stets unberechenbaren Songs, sollten sie auch live zu überzeugen wissen.

Tanukichan

In Tanukichans Vorstellung klingt ein erholsamer Sonntag in San Francisco nach gedämpften Vocals, verzerrten Gitarrenriffs und eingängigen Drums. Konsequenterweise heisst ihr Solodebüt auch Sunday. Dies wird ebenfalls am Freitag, 8. Februar zu erleben sein.

Manuel Troller

Manuel Troller ist mit seiner Band Schnellertollermeier bereits über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Doch dass er auch Solo zu überzeugen vermag, zeigt er am 5. Februar in der Stanzerei. Solo wird er das Publikum mit einem atemberaubenden Repertoire an minimalistischen Klängen bis hin zu Rock beglücken.

Alle Acts, die dieses Jahr am Festival spielen, findest du hier, sowie in der offiziellen Playlist zum Durchhören. Einige Eindrücke vom letzten Jahr findest du im Aftermovie.

Tickets für das diesjährige OOAM kann man sich über die OOAM Website sichern. Wir verlosen zudem 2×2 Tagespässe für den Freitag, 8. Februar. Schreibe bis Mittwoch, 23. Januar, eine Mail mit dem Betreff OOAM 2019 an verlosung@orangepeel.ch und gewinnen mit etwas Glück zwei Tickets für diesen Abend. Viel Glück!