Orange Peel Summer Mixtape 2020 Merchandise

Zusammen mit dem studio bergerberg lancieren wir den ersten offiziellen Orange Peel Merch, inklusive Vorabzugang zum Summer Mixtape 2020!

Seit nunmehr 6 Jahren posten und teilen hier auf Orange Peel 10 Redaktor*innen neue, bessere Popmusik in verschiedenen Formaten zu lokalen, sowie internationalen Musiker*innen und Bands. Von Reviews über hörenswerte Songs und Alben, über laufend aktualisierte Playlists (Weekly, Daily Orange Juice, Peeling Oranges), bis hin zu Interviews und Konzertvorschauen basiert unsere Arbeit vorwiegend auf ehrenamtlicher Basis.

Getrieben von einer Leidenschaft über Musik zu schreiben und zu teilen, können und wollen wir unseren Arbeitsaufwand auf dem Musikblog auch in Zukunft nicht per se finanziell entschädigen. Mit dem nun lancierten Merchandise kannst du uns aber dennoch finanziell unterstützen. Wir freuen uns auf jeden Zustupf und hoffen so, noch lange unabhängig über bessere Musik berichten zu können.

Zusammen mit dem Kreativstudio bergerberg präsentieren wir den ersten Orange Peel Merchandise geknüpft an unser jährliches Summer Mixtape. Mit jedem Kauf unseres Merchandise unterstützt du Orange Peel. Der Summer Mixtape 2020 Merch ist limitiert und kommt inklusive Vorab-Listen des diesjährigen Mixtapes, welches dann am Mittwoch, 5. August offiziell erscheinen wird.

Orange Peel Summer Mixtape T-Shirt


Bio & Fairtrade Unisex T-Shirt (Black) in unterschiedlichen Grössen mit 100% gekämmte Ringgesponnene Bio-Baumwolle (180 gsm). Siebgedruckt in Luzern, Schweiz by Einfach.Siebdruck. Design by studio bergerberg.

Orange Peel Summer Mixtape Totebag


Totebag (Black) mit 100% Baumwolle (140 g/m²). Siebgedruckt in Luzern, Schweiz by Einfach.Siebdruck. Design by studio bergerberg.

Du kannst uns auch mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Wir danken für jeden Beitrag!

Note: Beide Artikel sind Pre-Order Artikel und werden voraussichtlich gegen Ende August gedruckt und per Post verschickt.